Popcornmaschine im Schloss – ausleihen erwünscht!

Mit dem Projekt „Popcornmaschine für das Kinderfest am Schloss Schönefeld und weitere Stadtteilfeste“ haben wir beim Amt für Wohnungsbau und Stadterneuerung Fördermittel beantragt. Im Juni 2022 konnten wir mit Mitteln des Verfügungsfonds WEP Aufwertungsgebiet Schönefeld eine Popcornmaschine anschaffen. Diese kam bereits zwei Mal zum Einsatz. Eingeweiht wurde sie zu unserem Kinderfest am 11.06.2022 und unsere Fertigkeiten in der Herstellung von leckerem Popcorn konnten wir beim Fest der Kulturen im Mariannenpark am 25.06.2022 noch weiter ausbauen.

Haben Sie bald ein Vereinsfest oder steht der Tag der offenen Tür Ihrer Einrichtung bevor und wünschen Sie sich ein Highlight in Form von frischem Popcorn?

Melden Sie sich unter projekt@schloss-schoenefeld.de oder 0172 39 11 502, wir verleihen die Maschine kostenlos für öffentliche Schönefelder Feste und Feiern.