Freitag, 28.04.2023 19 Uhr im Café KulturGut

STEFANIE NEEB: Das Geheimnis des Duke – Ein Regency-Escape-Event
Eintauchen in die Irrungen und Wirrungen der feinen englischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts!

Gemeinsam mit Autorin Stefanie Neeb gehen Sie auf Rätseljagd und decken Skandale und süße Geheimnisse der feinen englischen Gesellschaft zu Beginn des 19. Jahrhunderts auf. Dieses romantische Rätselabenteuer ist die perfekte Herausforderung, wenn Sie Fans von Regency-Romanen und -Serien sind oder es noch werden wollen. Charlets Herz schlägt für Jasper, doch ausgerechnet dessen Zwillingsbruder soll ihr Ehemann werden! Eine perfekte Partie, denn Arthur wird als Erstgeborener nicht nur den Titel des Duke, sondern auch das Familienvermögen erben, welches Charlets Familie vor dem Ruin retten könnte …

26 charmante Challenges im historischen Ambiente der Regency-Ära. Erleben Sie hautnah die Leidenschaften und Intrigen der Londoner High Society mit.

Stefanie Neeb
„Leben bedeutet, immer in Bewegung zu bleiben.“ Dieses Motto beschreibt nicht nur den Lebensweg von Stefanie Neeb, sondern auch ihre schriftstellerische Tätigkeit. In Bielefeld geboren, in Minden aufgewachsen, studierte sie in Hannover Germanistik, Musik und Sport. Nach weiteren Stationen im In- und Ausland wohnt sie aktuell mit ihrer Familie in Frankfurt. Ihr realistisches Jugendbuch-Debüt im Fischerverlag wurde für den Paul-Maar-Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendbuch nominiert. Mit der PARTEM-Dilogie tauchte sie zum ersten Mal in die Fantasy-Welt ein, um sich jetzt mit „Das Geheimnis des Duke“ den rätselhaften Verwicklungen der Regency-Ära zu widmen.

Samstag, 29.04.2023 19 Uhr im Café KulturGut

Die Bookcrew Germany präsentiert Lesehäppchen
In unserer Crew finden Sie die komplette Bandbreite literarischen Schaffens, wir haben Mörderinnen an Bord, bieten der Romantik einen ausreichenden Platz, was zum Lachen gibt es natürlich bei uns ebenfalls, wir bieten berührende Momente und auch Ausflüge in fantastische Welten findet sich bei der Bookcrew.

Aufgrund begrenzter Plätze wird um rechtzeitiges Erscheinen gebeten. Reservierungen sind nicht möglich. Beide Lesungen sind kostenfrei.

Aktuelle Nachrichten rund um das Schloss Schönefeld auch auf Facebook unter: